Nach den Formalien und dem Kassenbericht für 2015, wählten die Mitglieder auf der gestrigen Mitgliederversammlung  die Neusser Steuerberaterin Jutta Stüsgen zur neuen Geschäftsführerin des Vereins.

Die Neuwahl war erforderlich weil der bisherige Geschäftsführer Rechtsanwalt Alexander Tinnemann, dass Amt durch einen berufsbedingten Wohnortwechsel leider nicht weiter ausüben kann.

„Wir danken Herrn Tinnemann ganz herzlich für seine stets tatkräftige Unterstützung als Geschäftsführer unseres Vereins und freuen uns sehr darüber, dass Er uns als Vereinsmitglied erhalten bleibt. Für seinen beruflichen aber auch persönlichen Lebensweg wünschen wir Ihm nur das Beste. Ferner freuen wir uns mit Frau Stüsgen, dass Amt der Geschäftsführung in der Nachfolge so ideal besetzen zu können, erklärt der Vorsitzende Patrick Lambertz im Anschluß an die Mitgliederversammlung.“