Auf der gestrigen Jahreshauptversammlung des Vereins wählten die Mitglieder turnusgemäß einen neuen Vorstand, bei welchem Patrick Lambertz der den Verein bereits seit 6 Jahren führt, einstimmig als Vorsitzender wiedergewählt wurde. Als stellv. Vorsitzender steht ihm der Familienvater Philipp Verreet zur Seite, sowie sein neuer Geschäftsführer, der Hotelbetriebswirt Benjamin Beyer.

Als Beisitzer komplettieren mit Frauenpower Jutta Stüsgen, Shila Bach und Ilka Maak den Vorstand.

Neben Lambertz konnten sich auch die weiteren Vorstandsmitglieder über einstimmige Wahlergebnisse freuen.

Patrick Lambertz

„Ich danke herzlich für das erneute Vertrauen und freue mich sehr auf die gute Zusammenarbeit, als auch auf das gemeinsame Engagement für Kinder und Jugendliche“, erklärt der im Amt bestätigte Vorsitzende nach seiner Wiederwahl.