Der diesjährige Summercup des Förderverein Kinder- und Jugendhilfe Neuss wurde leider von keinem gutem Wetter begleitet.

Dennoch blieben alle teilnehmenden Mannschaften Ihrer Zusage zum Summercup treu, und spielten im strömenden Regen die angesetzten Partien zu Ende.

„Wir brechen bei schlechtem Wetter nicht gleich alles ab, sind doch keine Schönwetter Fußballer“, erklärt der Vorsitzende Patrick Lambertz welchem die Turnierleitung für den Summercup 2011 übertragen wurde.

Am Ende bekamen die drei Gewinner des Summercups von der Turnierleitung eine Urkunde und einen Preis übergeben.

Der 1. Platz ging dabei an die Mannschaft „Immer am Ball“, der 2. Platz an die Mannschaft „FC Wodka“, und der 3. Platz an die Mannschaft „Graskloppers 03“.

Abschließend dankte das Team um den Vorsitzenden Patrick Lambertz allen Teilnehmern für einen gelungenen Summercup 2011.