Auf der Jahreshauptversammlung am vergangenen Wochenende wählte der Förderverein Kinder- und Jugendhilfe Neuss e.V. einen neuen Vorstand.

Als Vorsitzender wurde dabei Patrick Lambertz einstimmig wiedergewählt. Der 31-Jährige hatte den Verein bereits zuvor als Vorsitzender geführt.

Unterstützt wird Lambertz von seinem neuen stellv. Vorsitzenden, dem Familienvater und Soziologen Philipp Verreet und seinem neuen Geschäftsführer, dem Volljuristen Alexander Tinnemann. Als neue Beisitzer komplettieren Benjamin Beyer, Reinbert Eitz und Ilka Maak den Vorstand.

„Ich danke herzlich für das Vertrauen und freue mich sehr, mich weiterhin als Vorsitzender für unseren Verein und Kinder- und Jugendliche engagieren zu dürfen“, erklärt der wiedergewählte Vorsitzende im Anschluss an die Neuwahlen.

Fotos zu unseren Neuwahlen