Am vergangenen Samstag wählte der Förderverein Kinder- und Jugendhilfe Neuss im Rahmen seiner Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand.

Zu Beginn der Versammlung begrüßte der Vorsitzende Patrick Lambertz die anwesenden Vereinsmitglieder, und trug nach den Formalien den Bericht des Vorstandes vor.

Nachdem es sowohl beim Bericht des Vorstandes als auch beim Kassenbericht und dem Bericht der Kassenprüferinnen keinerlei Beanstandungen gab, schlug die Kassenprüferin Anke Hagenau die Entlastung des Vorstandes vor, welcher die Mitglieder einstimmig folgten.

So das man kurzerhand zu den Neuwahlen des Vorstandes kam.

Bei der Wahl zum Vorsitzenden wurde dann der bisherige Vorsitzende Patrick Lambertz vorgeschlagen, und einstimmig gewählt. Unterstützt wird Lambertz von seinem neuen stellv. Vorsitzenden André Betz und seinem neuen Geschäftsführer u. Schriftführer Mario Loebelt, welche ebenfalls einstimmig von den Mitgliedern gewählt wurden. Auf bewährte und engagierte Unterstützung können die drei Herren bei ihren Beisitzern zählen, zu welchen Roland Loberg und Ilka Maak einstimmig wiedergewählt wurden sind.

Über einstimmige Wahlergebnisse konnten sich zudem die beiden Kassenprüferinnen Elisabeth Verfürth und Anke Hagenau freuen. 

Im Anschluß an die Neuwahlen bedankte sich der alte und neue Vorsitzende in besonderer Weise bei den ehemaligen Vorstandsmitgliedern, als auch beim Team der alten und neuen Kassenprüfung.

Beim Schlusswort fasste sich Lambertz dann entsprechend kurz.

„Ich freue mich sehr auf die nächsten 2 Jahre mit einem klasse Team an meiner Seite. Packen wirs an!“