Am 03.11.2021 startet der Verein um 19.00 Uhr seine Veranstaltungsreihe für Eltern, welche den Titel #Elternfragen trägt und als Onlineveranstaltung über Zoom stattfinden wird.

Für die an dem Termin stattfindene Auftaktveranstaltung zur Veranstaltungsreihe, konnte der Verein die Leiterin der Familien- und Erziehungsberatungsstelle der Stadt Neuss, Frau Pamela Lee (Dipl.-Psychologin & Systemische Therapeutin) gewinnen, welche aus aktuellem Anlass für Fragen zum Thema „Wie kommt mein Kind gut durch die Coronakrise?“ zur Verfügung stehen wird.

Ziel der Veranstaltungsreihe ist es Eltern sowohl während der Covid-19 Pandemie als auch danach eine Stimme zu geben und ihnen mehr Gehör zu verschaffen. Um dabei entsprechend auch dem Gedanken der Vereinbarkeit von Familie und Beruf gerecht zu werden, wird die Veranstaltungsreihe dauerhaft als Onlineveranstaltung über Zoom angeboten, auch um in Gänze für alle Beteiligten wetter- und ortsunabhängig zu sein.

Bei der Veranstaltungsreihe selbst bestimmen daher auch die Eltern das Thema der jeweiligen Veranstaltung, zu welcher der Verein dann eine dazugehörige Veranstaltung plant & organisiert. Um dabei den Wünschen der Eltern entsprechend gerecht zu werden, hat der Verein die E-Mail elternfragen@kjh-neuss.de eingerichtet, an welche die Eltern ihre gewünschten Themen schicken und wenn sie mögen dabei auch die gewünschte Referentin/den gewünschten Referenten der Veranstaltung mit angeben können.

Den Termin und alle weiteren Daten zur jeweiligen Veranstaltung der Veranstaltungsreihe #Elternfragen, findet man dann immer auf der Veranstaltungsseite unter www.kjh-neuss.de/elternfragen .

Nun mehr aber freut sich der Verein auf die Auftaktveranstaltung zur besagten Veranstaltungsreihe, zu welcher er alle Eltern ganz herzlich einlädt.

#VonElternfürEltern #ElterneineStimmegeben #VereinbarkeitvonFamilieundBeruf #Neuss #RheinKreisNeuss