Mit der Liebe zu unserer Heimatstadt Neuss und der herzlichen Verbundenheit zum Neusser-Bürger-Schützenfest, hatten wir zu Ehren der Neusser Schützen und insbesondere des Neusser Schützenkönigspaars Kurt I. Koenemann & Königin Beate, an Schützenfestsonntag (28.08.2022) eine „Straßenmalaktion für Kinder zum Neusser-Bürger-Schützenfest“ auf der Mühlenstraße in Neuss durchgeführt.

Auch Tage danach sind wir noch überwältigt davon, wie gut die Straßenmalaktion von den Eltern & Kindern vor Ort angenommen wurde, was uns unendlich freut. Ist doch die Freude und der Spaß den die Eltern & Kinder daran hatten und welchen man ihnen vom Gesicht ablesen konnte unbezahlbar.

Daher freuen wir uns sehr darüber, die „Straßenmalaktion für Kinder zum Neusser-Bürger-Schützenfest“ auch in Zukunft anzubieten und diese zusätzlich um ein Kinderschminken vor Ort zu ergänzen.

Bis dahin aber gilt unser ganz herzlicher Dank allen Eltern & Kindern, sowie den Organisatoren der Veranstaltung die an Schützenfestsonntag, dem 28.08.2022 an unserer „Straßenmalaktion für Kinder zum Neusser-Bürger-Schützenfest“ teilgenommen und diese tatkräftig unterstützt hatten. Als auch dem Stadt-Kurier der über die Pressemitteilung zur Terminankündigung auf die Veranstaltung aufmerksam gemacht hat. Und der Fotografin Eva-Maria Noack für die fotografische Unterstützung der Veranstaltung.

Fotoalbum zur „Straßenmalaktion für Kinder zum Neusser-Bürger-Schützenfest“ 2022 »