Lambertz als Vorsitzender wiedergewählt – Jubiläumsvorstand mit Frauenpower und Generationencharakter

Auf der turnusgemäßen Jahreshauptversammlung in dieser Woche kamen die Mitglieder des Vereins zur Neuwahl des Vorstandes zusammen, bei welcher der bisherige Vorsitzende Patrick Lambertz zur Wiederwahl vorgeschlagen und einstimmig in seinem Amt bestätigt wurde.

Als neue stellvertretende Vorsitzende steht Lambertz die Bankfachwirtin Stephanie Meierhöfer zur Seite, sowie als neue Geschäftsführerin die Verwaltungsfachangestellte Marion Violett-Puder.

Komplettiert wird der neue Vorstand von seinen Beisitzern Jutta Stüsgen, Oliver van Gehlen, Philipp Verreet und Ilka Maak.
Ergänzende Unterstützung erhält der Vorstand von seinen beratenden Mitgliedern, Karin Lambertz, dem Bildungsreferenten u. Projektleiter Benjamin Beyer und dem Projektleiter Kirill Maltsev.

Patrick Lambertz

„Ich freue mich sehr über meine Wiederwahl als Vorsitzender, für welche ich meinen Mitgliedern ganz herzlich danke. Ebenso freue ich mich aber auch sehr darüber, dass unser Vorstand erneut über einen hohen Frauenanteil verfügt und auch der Anteil an jungen und älteren Vorstandsmitgliedern nicht zu kurz kommt,“ erklärt der frisch wiedergewählte Vorsitzende.