„Das Leben mit Kind gleicht oft einem Abenteuer – es ist schön und aufregend zugleich„ so heißt es auf der Internetseite von Daniela Kühl (www.dk-seminare.de)

Wir sind froh eine so tolle und kompetente Dozentin für unseren Präventionskurs : „Für ein gesundes Aufwachsen des Kindes“ gewonnen zu haben! Der Abend war rundum gelungen, informativ und brachte den ein oder anderen AH und OH Moment mit sich. Jeder einzelne Teilnehmer wurde von Daniela Kühl super abgeholt und mitgenommen. In kindgerechter und entspannter Atmosphäre beim Kinderschutzbund in Neuss konnten Oma oder Opa, Papa oder Mama und auch die Kleinsten etwas für sich mitnehmen. Hierbei ging es nicht nur um die Erste Hilfe am Säugling, Kleinkind oder Kind sondern ebenso darum optimale Voraussetzungen für ein gesundes Aufwachsen des Kindes zu gewährleisten, Stresssituation zu reduzieren und zu lernen sich selber mehr zu vertrauen.

„… auch mit vielen Jahren Kindererziehung konnte ich neue Dinge dazu lernen“ und „… jetzt verstehe ich warum die Eltern heutzutage bei der Ernährung so streng sind“ sind nur Auszüge des Feedbacks aus unserem Präventionskurs. Um es mit den Worten der Teilnehmer zu sagen „Wir sind gerne wieder dabei.“

Und das könnt ihr auch , haltet euch auf dem Laufenden, damit auch Ihr in den Genuss kommt: www.kjh-neuss.de

Wir freuen uns auf Euch ❤️

Präventionsprojekt Für ein gesundes Aufwachsen des Kindes